BEST PRICE GUARANTEE

Altstadt Hotel Le Stelle Luzern

COMFORTABLE ROOMS IN LUCERNE

The charming Boutique-Hotel „Le Stelle“ is located on the picturesque Hirschenplatz in Lucerne – the square, that Goethe visited in 1779 to get inspired with the poetical beauty of the old town of Lucerne.

In 2012 full renovated and stylish furnished house belongs to the „Old Town Hotels” group. It offers its guests modern comfort, attentive service as well as the real Swiss hospitality in the historical scenery. The other three hotels of the group (Hotel des Balances, Hotel Krone and Hotel Magic) are situated in close vicinity to Le Stelle. In this way each hotel guest can benefit from the group affiliation and various offers of the partner hotels. All the rooms are equipped with modern comfort and due to the wonderful hotel location suit perfectly for the romantic weekend à deux as well as for the business stay.

The picturesque old town of Lucerne lies just in front of the hotel door and invites you on the discovery trip, full of joy and fascination. Experience unforgettable days in the beautiful town on the Lake of Lucerne! Whether a relaxing stroll through town, an intensive shopping day or a varied cultural program – all you need is located in close vicinity to the Hotel Le Stelle.

Devote some time to the inspiring walk along the Reuss promenade or take part in the boat excursion! At the end of the eventful day it’s always a great pleasure to come back to the hotel Le Stelle, to enjoy the splendid Italian dinner and to fall asleep in one of the peaceful design rooms.

All our rooms have a bathroom with shower and WC. They are all equipped with minibar, fan, safe, telephone, TV/radio, hairdryer, Delizio coffee machine, safety door lock with KeyCard and free WLAN. Electrical connection 230V.

Check in – check out as well as breakfast take place in Hotel Krone.

BEST PRICE GUARANTEE

Altstadt Hotel Le Stelle Luzern

KOMFORTABLE ZIMMER IN LUZERN

Charmantes Boutique-Hotel „Le Stelle“ befindet sich auf dem malerischen Hirschenplatz in Luzern – dort wo Goethe in 1779 zu Besuch war und sich von der poetischen Schönheit der Luzerner Altstadt inspirieren liess.

Das im Jahr 2012 komplett renovierte und mit viel Liebe zum Detail ausgebaute Haus gehört zur renommierten “Altstadthotels” Gruppe und bietet seinen Gästen aufmerksames Service, echte Schweizer Gastfreundschaft und bezaubernde Augenblicke der Ruhe und Erholung in einem von zehn kreativ eingerichteten Design-Zimmern an. Die weiteren drei Hotels der Gruppe (Hotel des Balances, Hotel Krone und Hotel Magic) befinden sich in der unmittelbaren Nähe des Hauses. Somit kann der Gast vom Hotel Le Stelle von den Angeboten der Partnerhotels profitieren.

Alle Le Stelle Zimmer sind mit dem modernsten Komfort ausgestattet und dank der perfekten Hotellage eignen sie sich ideal sowohl fürs romantische Wochenende zu zweit als auch für den Aufenthalt während einer Geschäftsreise.

Die malerische Luzerner Altstadt liegt direkt vor der Hoteltür und lädt zum Verweilen, zum Geniessen und zum Entdecken ein. Erleben Sie die unvergesslichen Momente in der schönen Stadt am Vierwaldstättersee. Ob ein spannender Stadtbummel, ein intensiver Shopping-Tag oder ein vielfältiges Kulturprogramm – alles was Sie brauchen befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Hotels Le Stelle.

Widmen Sie ein wenig Zeit einem entspannten Spaziergang an der Reusspromenade oder einer inspirierenden Schiffrundfahrt. Nach dem erlebnisreichen Tag ist es immer wieder schön ins Hotel Le Stelle zurückzukehren, ein stilvolles Abendessen zu geniessen und in Ihrem Design Zimmer ins Land der Träume zu reisen.

Alle unsere Zimmer mit Dusche und WC, verfügen über eine Minibar, Ventilator, Safe, Direktwahltelefon, TV/Radio, Haartrockner, Delizio Kaffeemaschine, Sicherheitstürschloss mit KeyCard und Gratis WLAN. Stromanschluss 230V.

Das Check In – Check Out sowie Frühstück findet im Hotel Krone am Weinmarkt statt.